1. Mannschaft im Pokal am Ball

Heute Abend ist die Erste wieder am Ball. In der dritten Runde des Kreispokals ist Ligakonkurrent FC Leusberg ist zu Gast an der Klarastraße. 

Nach dem verpatzten Saisonauftakt kann die junge Truppe von Daniel Konert, Frank „Zecke“ Fuhrmann und Robin Zühlke heute etwas Wiedergutmachung betreiben. Allerdings kommt mit dem FC Leusberg ein sehr unbequemer Gegner, der sich zudem ordentlich verstärkt hat und mit dem Sieg beim SV Hochlar, zum Saisonauftakt, gleich mal ein Ausrufezeichen setzte.

Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein, aber im Pokal ist alles möglich und dass die Jungs Fusball spielen können, haben sie schon oft genug bewiesen. Mit etwas mehr Einsatz und Laufbereitschaft, als zum Auftakt gegen Genclikspor, ist heute sicher alles drin. Kommt vorbei, denn die Jungs können sicher jede Art von Support gut gebrauchen.

Anstoß ist um 18:45 und sehr wahrscheinlich auf dem Rasenplatz, da das Wetter bisher noch mitspielt.