E2: Harter Fight in Datteln

Eine enge Partie lieferten sich vergangenen Samstag die E-Junioren von SW Meckinghoven und unsere E2-Junioren auf der schönen Kunstrasenrasenanlage in Datteln. Unsere E2 legte dabei eine sehr ordentliche erste Halbzeit auf’s Parkett und ging folgerichtig mit 0:1 in Führung. Gleichzeitig sollte dies auch der Pausenstand sein. Dies ließ der Gastgeber nicht lange auf sich sitzen, und startete die 2. Hälfte kurz nach Wiederanpfiff mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1. Unsere E2 ließ sich von diesem Rückschlag nicht beirren, und vollendete einen gelungenen Spielzum zum erneuten 1:2 Führungstreffer. Leider ging es ab Mitte der 2. Halbzeit bergab mit der Konzentration der E2, sodass der Gastgeber das Spiel noch drehen konnte und schließlich mit 4:2 als Sieger vom Platz ging. Die gezeigte Leistung der E2 macht trotzdem Lust auf den Rest der Rückrunde!

SW Röllinghausen 1923 e.V.