F1 erneut mit Remis in Sodingen

Ein Monat später, gleiches Ergebnis. Unentschieden sind in dieser Altersklasse eher eine Seltenheit. Dass das Spiel gegen die F1 des SV Sodingen auch im zweiten Spiel 2:2 ausging, sagt aus, dass die Mannschaften aktuell auf einem ähnlich straken Niveau sind. Anders als im Hinspiel gingen wir in diesem Spiel früh in Führung, wurden jedoch bis zum Halbzeitpfiff zwei Mal stark ausgekontert, so dass es mit einem 2:1 für Sodingen in die Halbzeit ging. Kurz nach der Halbzeit egalisierten wir dieses Ergebnis und es hielt sich, ohne viele weitere Torchancen bis zum Schluss.

Erwähnenswert ist, dass das heutige Spiel trotz intensiver Zweikämpfe, ohne ein einziges Foul ausgekommen ist. Wie auch im ersten Spiel zu Beginn des Monats war die Atmosphäre eher freundschaftlich und wir wünschen unseren Gegnern eine gesunde sowie erfolgreiche Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel F.

SW Röllinghausen 1923 e.V.