F1: Zu Gast in Westf. Langenbochum

Am vergangenen Samstag war unsere F1 zu Gast in Herten bei Westfalia Langenbochum.

Die ersten Minuten gingen klar an den Gastgeber und so stand es nach fünf Minuten bereits 2:0 für Langenbochum. In den kommenden Minuten haben wir uns, nach ein paar Umstellungen, wieder gefangen, erzielten den Ausgleich zum 2:2 und hatten mehrfach die Führung auf dem Fuß, es fehlte jedoch etwas Präzision beim Abschluss. Da die Truppe aus Langenbochum wesentlich effektiver vor dem Tor war und an diesem Tag einen sehr stark aufspielenden Distanzschützen in den Reihen hatte, ging es mit 5:2 für Langenbochum in die Halbzeit.

 

In der zweiten Hälfte verkürzte Röllinghausen schnell auf 5:3, doch die Gastgeber konterten diese Verkürzung wiederum via schönem Distanzschuss und einem direkt verwandelten Freistoß auf ein Zwischenergebnis von 7:3. Die vier Tore Vorsprung hielten sich jedoch nicht zu lange, es ging hin und her, wir konnten auf 8:7 verkürzen und hatten zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Die erste klare Chance landete an der Latte und bei der nächsten Aktion verpassten zwei Kinder, nach einer super Hereingabe von der Seite, den Ball. Wie an dem Tag bereits gewohnt, fiel im Anschluss der nächste Treffer für Langenbochum zum Endstand von 9:7.

Tolles Spiel, Tore auf beiden Seiten und viele verschiedene Torschützen.

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.