F1 zurück auf dem Rasen

Fast auf den Tag genau ist es fünf Monate her, dass unsere F1, damals noch als F2, ihr letztes Spiel bestritten hat. Doch heute hatte das lange Warten endlich ein Ende und wir erfreuten uns, bei sehr heißem Fußballwetter, an einem spannenden Spiel gegen den SV Sodingen aus Herne.

 
Kaum zu glauben, wie die Zeit verrennt. Um weiter bei Zahlen zu bleiben, ist es genau zwei Monate her, dass wir uns am 03.06.2020 an den ersten Lockerungen erfreuen konnten und mit dem Training, damals in zwei Zehnergruppen, starteten. Aber Wettkampf, in Trikot als Team und all dem ganzen Drumherum, ist doch etwas anderes. Somit war es sicherlich eines der Spiele, gegen das sehr starke Team aus Sodingen heute, das besonders in Erinnerung bleiben wird. Ein ausgeglichenes Spiel, ein fairer und netter Gastgeber, Zweikämpfe, Tore und tolle Ballstafetten. Was vor einem halben Jahr noch zum Alltag gehörte, war verschwunden für die Fans, Trainer sowie Kinder und nun freuen wir uns umso mehr, dass wir aktuell Spielen dürfen.

„Liegt das neue Jahr vor dir und das alte hinter dir, lass das alte liegen und hebe das neue auf.“

    Monika Kühn-Görg

Mit sportlichem Gruß
Daniel F.

SW Röllinghausen 1923 e.V.