F2 wird dritter beim Turnier in Hochlarmark

Beim 5. Abacus-Cup in Hochlarmark präsentierte sich der Jungjahrgang der F-Jugend in Spiellaune. 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bedeuteten am Ende einen guten 3. Platz. Als Belohnung für die sehr gelungene Spielzeit gab es T-Shirts. Grosse Augen gab es bei den Jungs, als ein Planwagen auf den Platz fuhr, um die Mannschaft zur heimischen Sportanlage zu bringen. Natürlich gab es Getränke und Pizza auf dem Wagen. Mit lauten SWR-Schlachtrufen ging die Fahrt dann an der Klarastrasse zu Ende. Die Eltern und Trainer schauten in zufriedene Gesichter der Kinder, wo der ein oder andere vom lauten Singen ein bisschen mit der Stimme zu kämpfen hatten.

Bedanken möchten wir uns beim 1.FC Preußen Hochlarmark, der es möglich machte, dass der Planwagen bis auf den Platz fahren konnte und natürlich für das schöne Turnier.

Ein besonderer Dank geht an die Bürgerschützengilde Röllinghausen-Berghausen die den Planwagen + Fahrer zur Verfügung gestellt haben.