Freundschaftsspiel E2 – DSC Wanne-Eickel E2

Um dem schier endlosen, für die Jungs aber gewiss sehr spaßigen Getümmel während der Hallensaison allmählich zu entgehen, hat sich unsere E2-Junioren vergangenen Samstag zum Freundschaftsspiel bei der E2 von DSC Wanne-Eickel verabredet. Bei kaiserlichem Wetter gingen unsere Jungs schnell mit 0:1 in Führung, mussten diese aber bis zum Pausentee wieder hergeben – Halbzeitstand 2:1 für die Gastgeber. In der 2. Halbzeit kam es dann zum offenen Schlagabtausch beider Teams. Zwar konnten unsere Jungs rasch nach Wiederanpfiff zum Ausgleich einnetzen, doch die Jungs vom DSC blieben dran und konnten auf 4:2 davonziehen. Der Moral unserer E2 tat dies allerdings keinen Abbruch, und der Anschlusstreffer zum 4:3 war daher nur folgerichtig. Erneut waren es dann die Gastgeber aus Wanne-Eickel, die den vermeintlichen “Deckel drauf” machten und zum 5:3 erhöhten. Unsere E2 ließ sich an diesem Tage aber einfach nicht abschütteln, bewies großen Kampfgeist und konnte in den Schlussminuten noch den umjubelten Ausgleich zum 5:5 erzielen. Eine tolle Partie für Spieler sowie Zuschauer, die Lust auf die bevorstehende Rückrunde macht! Hier einige Eindrücke zum Spiel:

SW Röllinghausen 1923 e.V.