FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Sportfreunde,
liebe Ehrenamtliche von Schwarz-Weiß Röllinghausen,

 

dass nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen in jeglicher Hinsicht viel abverlangt.

Die Pandemie hat alles verändert und angehalten. Stimmungsvolle vorweihnachtliche

Besuche von Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern mit Kollegen und Freunden sowie

Zusammenkünfte mit der Familie, das alles wird es in diesem Jahr leider nur in sehr

eingeschränkter Form geben.

Dennoch wünsche ich allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den

Eltern, unseren Sponsoren und Gönnern sowie den Fans von SW

Röllinghausen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit den besten

Wünschen für 2021. 

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Vorstandskollegen für die Zeit, die ihr bereit wart

für unseren Verein zu investieren.

Für das neue Jahr wünsche ich uns Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und wieder mehr

Zeit für weniger Abstand.

 

Mit optimistischen Grüßen, bleibt gesund 

Uwe Matecki, Vorstand, SW Röllinghausen 

SW Röllinghausen 1923 e.V.