G1: Leistungsgerechtes Unentschieden

Am Montag, 21. September, trat die G1 zu einem Freundschaftsspiel beim VfB Börnig in Herne an.

Am Anfang schien das Team noch nicht richtig wach zu sein und geriet durch einen Doppelschlag schnell in Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Jungs und Mädchen aber besser in Tritt und erzielten verdient den Ausgleich. Leider geriet man jedoch kurz vor der Pause wieder in Rückstand.

Im zweiten Abschnitt besann sich das Team seiner Stärken und gelangte durch schöne Standards nicht nur zum Ausgleich, sondern ging auch in Führung. Kurz vor Schluss erzielte Börnig dann doch noch den Ausgleich und somit hieß es am Ende 5:5. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten und auch die Kinder hatten bei herrlichem Sommerwetter viel Spaß.

Vielen Dank an den VfB Börnig für das spannende und faire Spiel.

SW Röllinghausen 1923 e.V.