Mini 1 stellen die Gewehre scharf

Bei den diesjährigen Feldstadtmeisterschaften erwiesen sich unsere Jungs als überaus treffsicher vor den gegnerischen Toren. Am Ende eines langen und für die Jungs durch die Hitze anstrengenden Turniertages stand zwar “nur” der 3. Platz zu Buche, doch 19 geschossene Tore in 5 bestrittenen Partien sprachen als Bestwert aller Teilnehmer für sich. Zudem leisteten wir uns im Halbfinale gegen den späteren und auch verdienten Turniersieger aus Stuckenbusch die einzige Niederlage, alle anderen 4 Partien konnten wir nach teilweise hartem Kampf für uns entscheiden. Nach dem Finale nahmen durch die Bank glückliche Gesichter die wohlverdienten Preise in Form von Medaillen als auch einem neuen Spielball für unser Team entgegen.
Jetzt geht es ab in den Saisonendspurt mit einigen Turnierteilnahmen, unter anderem dem Knappenkidscup auf Schalke!

SW Röllinghausen 1923 e.V.