Mini Kicker erfreut sich am Heimturnier

Am vergangenen Wochenende fand das einundzwanzigste Pfingstturnier des Schwarz Weiß Röllinghausen statt. Unsere Jugend trat dabei mit drei Mannschaften an, die sich aus den Jahrgängen 2009 bis 2012 zusammenstellten.

Die Fußballschule (Jahrgänge 2011 und 2012) bestritt dabei, nach dem Hallenturnier im Winter 2016, die nächsten Spiele. Unterstützt wurde sie dabei aus Kindern der Mini Kicker 2, denen für die Unterstützung der „Kleinen“ ein besonderer Dank gebührt. Die Ergebnisse waren bei der Fußballschule selbstverständlich zweitrangig, wobei hervorzuheben ist, dass zwei eigene Treffer erzielt werden konnten (auch wenn diese aufgrund des Fairplays der Gegner gefallen sind).

Zu guter Letzt, erhielt jedes Kind eine Medaille, so dass nur Sieger der Sportplatz nach mindestens sechs absolvierten Spielen verließ.

Vielen Dank an alle Helfer der Veranstaltung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Das Trainerteam der Fußballschule

G2/G3 2015/2016

G3 2015/2016