Pfingsten 2019 in Röllinghausen

Bei unserer 24. Auflage vom Pfingstturnier in Röllinghausen durften wir letztendlich 64 Mannschaften begrüßen, verteilt auf Samstag und Sonntag. 23 E-Junioren Teams, 20 F-Junioren Teams und 21 G-Junioren Teams. Leider gab es ein paar Mannschaften, die unabgemeldet nicht erschienen sind.

Bei den E-Junioren konnten wir zwei internationale Mannschaften begrüßen. Dabei handelt es sich um US Frais-Marais aus Douai (Frankreich) und TS Szombierki aus Bytom (Polen). Mannschaften aus den Partnerstädten der Stadt Recklinghausen. Einen großen Dank gilt hierbei Christoph Tesche, unserem Bürgermeister und Carmen Greine von der Brücke/Integrationsarbeit.

Bei den E-Junioren konnte sich FC Remscheid im Finale gegen die Sportfreunde aus Stuckenbusch durchsetzen. Unser großer Wanderpokal geht somit zum zweiten Mal in Folge nach Remscheid.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 

Bei den G- & F-Junioren wurden die Spielefeste erfolgreich und sportlich fair ausgetragen. Ein großer Dank gilt den Eltern, Trainern und Betreuern.

 

Wir möchten nochmal allen Helfern & Helferinnen, den Cheerleadern, Sponsoren sowie Mannschaften, Eltern, Trainern & Betreuern, Zuschauern und langjährigen Wegbegleitern danken, die dafür gesorgt haben, dass wir ein großartiges Sportwochenede erleben durften in Röllinghausen.

Wir ziehen unseren Hut. Vielen Dank und wir würden uns freuen, Euch in 2020 bei unserem 25. Jubiläum wieder in Röllinghausen begrüßen zu dürfen.

 

Der Gesamtverein

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.