Weihnachtsgruß SW Röllinghausen

Liebe Vereinsmitglieder, Spieler, Trainer und Betreuer, Sponsoren und Anhänger von SW Röllinghausen!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis Dank auszusprechen.
Über ein halbes Jahr liegt der heimtückische Brandanschlag auf unser Vereinsheim mittlerweile zurück und ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Spendern recht herzlich für die bisherige Unterstützung beim Wiederaufbau bedanken.

Ebenfalls gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern, die uns im sich zum Ende neigenden Jahr 2017 unterstützt und uns die Arbeit sehr erleichtert haben.

Gerade das zweite Halbjahr war geprägt von großer Solidarität zum Verein und von einem hohen Maß an Flexibilität.

Weihnachten hat viel mit Liebe und Besinnlichkeit zu tun; auch Stille und Ruhe spielen dabei eine wesentliche Rolle.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen.

Ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, allen voran viel Gesundheit, Glück, Erfolg und persönliches Wohlergehen.

Uwe Matecki