Verdienter Abschluß der E2-Saison

Am Sonntag, den 14. Juli war es soweit. Nach einer langen aber auch spannenden Saison bekamen die Jungs der E2 ihren verdienten Abschluß.

Zuerst ging es für die Mannschaft zum DFB-Fussballmuseum. Dort staunten die Kids nicht nur über die zurückliegende WM 2014, sondern auch über das Wunder von Bern 1954. Angetan waren sie besonders vom 3D Film, wo man sehen kann, was man als Team alles erreichen kann. Natürlich durfte im Anschluss eine Runde auf dem Bolzplatz nicht fehlen.

Nach einer Stärkung ging es dann weiter zum Bowlen. Dort schlummerte auch das ein oder andere Talent. Die Hauptsache war, das die Jungs sehr viel Spaß hatten.

Nun ist die Saison vorbei und es geht nächstes Jahr weiter als E1-Jugend.
Das erste Training findet am 26. August statt.

Ein Dank geht natürlich an die Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut und zu jeder Zeit unterstützt haben. Besonders auch denen, die uns beim Abschluß begleitet haben.  Einen großen Dank geht auch an Sebastian Kazmierczak, für die Zusammenarbeit in dieser Saison. Wir freuen uns auf die neue spannende Saison. 

Wir wünschen Euch schöne Ferien!

Mit sportlichem Gruß

Das Team der E2!

SW Röllinghausen 1923 e.V.