WIR. SUCHEN. DICH.

Die laufende Spielzeit ist noch nicht beendet, doch die Planungen für die nächste Saison laufen an der Klarastraße bereits auf Hochtouren.

Hierfür veranstalten wir für Spieler der Jahrgänge 2000 – 2003 kommenden Montag, dem 14. Mai ab 18:00 Uhr auf unserem Rasenplatz an der Klarastr. 22 in Recklinghausen Sichtungstrainings für unsere zukünftigen A- und B-Jugendteams, die aktuell in der Bezirksliga (A-Jugend) bzw. in der Kreisliga A (B-Jugend) kicken, da wir für die kommende Saison sportlich als auch charakterlich bestens aufgestellt sein wollen. Das Training für die B-Jugend (Jahrgang 2002-2003) findet von 18:00 – 19:30 Uhr, dass der A-Jugend (Jahrgang 2000-2001) von 18:30 – 20:00 Uhr statt.

Und da kommst DU ins Spiel: Du suchst nach einem Klub, bei dem du den nächsten Schritt in deiner sportlichen Entwicklung machen kannst? Einen Klub, bei dem man sich heimisch und wohl fühlt? Einen Klub, der im Seniorenbereich durch und durch auf verheißungsvolle Talente aus der Jugend setzt, wie ein Blick in unsere aktuellen Seniorenteams zeigt? Dann bist du bei Schwarz-Weiß Röllinghausen genau richtig aufgehoben. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch beim Probetraining!

Solltest Du momentan noch bei einem anderen Vereinen angemeldet sein, bring‘ bitte zudem eine Trainingsbescheinigung zum Probetraining mit – Alles Weitere erfährst Du dann vor Ort.

Bis nächsten Montag!

Die Jugendabteilung des SW Röllinghausen

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.