Zukünftige E1 auf der Suche nach Verstärkungen

Um nach den Sommerferien als E1 in die Saison startende Mannschaft attackieren zu können, sucht unser Team des Jahrgang 2008 noch nach Verstärkungen für die neue Spielzeit.
Kommt doch am besten einfach direkt mal vorbei, wenn ihr Lust habt in einem Verein, in dem der Zusammenhalt schon seit jeher groß geschrieben wird, reinzuschnuppern.
Unsere Jungs trainieren jeweils MONTAGS und MITTWOCHS von 17 – 18:30 Uhr an der Sportanlage an der KLARASTR. 22 in Recklinghausen. Falls ihr bislang noch in einem anderen Verein angemeldet seid, denkt bitte an die Trainingsbescheinigung eures bisherigen Vereines.

Bei allen weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an den Trainer der zukünftigen E1, Marc Schulz (01512 4088087) oder den Jugendkoordinator Michael Lisiewicz (0162 8086898) wenden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

SWR – Unsere Heimat, in den Farben Schwarz und Weiß!

SW Röllinghausen 1923 e.V.