D1 – Außenseiter fährt nach Meckinghoven

Die D1 von Röllinghausen trat in Meckinghoven an.

Bereits in den Ersten fünf Minuten lagen wir 2:0 zurück. Nach dem die Tranier umgestellt hatten konnten wir in der 14. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Das war der Weckruf für die “Rölle-Kids” und sie kämpften um jeden Ball.

Mit 2:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der Halbzeit hieß es: “Kraft tanken…!”

Die Jungs von Meckinghoven konnten sich einige Chancen gegen uns erspielen, aber die Abwehr und der Torwart konnten mit ihrer guten Leistung verhindern, dass der Gegner das Tor macht.

Kurz nach der Halbzeit (33. Minute) konnten wir nach einen schönen Spielzug den verdienten Ausgleich machen. (2:2)

Das war aber noch nicht alles. Die “Rölle-Kids” legten noch einen drauf!

In der 42. Minute gelang ein super Freistoß der in den Winkel des generischen Tores. Das war die Führung zum 3:2

Doch Meckinghoven gab sich nicht auf und erhöhte nochmal den Druck.

Die Abwehr wusste was sie zu tun hatte.

In der 44. Minute konnten die “Rölle-Kids” den Deckel zum 4:2. drauf machen.

Eine super Leistung unseres Teams. Alle Kids haben gut gekämpft.

SW Röllinghausen 1923 e.V.