D2 im Trainingslager bei Wipperfürth

In der ersten Ferienwoche ging es für unsere Jungs aus der D2 ins Trainingslager. Ziel war die 85 Kilometer entfernte Sportjugendherberge in Wipperfürth.

 

4 Tage lang standen jeweils 3 Stunden Training pro Tag auf dem Programm. Eine Stunde davon auf dem zur Jugendherberge gehörenden Kunstrasen, die restlichen 2 auf dem per Fußweg 3 Minuten entfernten Naturrasen im Stadion.

In intensiven Einheiten bei nicht immer bestem Wetter wurde stets im Sinne der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten alles gegeben.

Neben den Trainingseinheiten standen etliche Wettbewerbe wie Tischtennis oder Cornhole-Turniere auf dem Programm. Hierbei standen vor allem der Teamgeist und der Spaß im Vordergrund.

 

Nach 5 intensiven Tagen für unseren 2010er Jahrgang ging es dann mit bester Laune wieder nach Hause. In einem waren sich alle Jungs und die Trainer einig: Das wird nicht das letzte Trainingslager gewesen sein.

In diesem Sinne bedanken wir uns auch nochmal bei der Herbergsleitung für 5 Tage bester Unterkunft und Verpflegung. Von den Zimmern über die Getränke Flatrate und Lunchpakete bishin zum Essen war alles einwandfrei. Wir kommen gerne wieder!

SW Röllinghausen 1923 e.V.