E2 – Auf nach Köln mit Happy End

Am Karsamstag ging es für die E2 nach Köln zum Freundschaftsspiel.
Wir wurden herzlich von Germania Mülheim empfangen.
Das Wetter erstrahlte, so wie unsere Mannschaft, die sich mega freute auf das Spiel und nicht nur deshalb, sollte sich der weite Weg für Kinder und Fans lohnen, aber dazu später mehr.
 
Hanna und ihre “Jungs” mussten ihre Kräfte einteilen, da nur 8 Kinder mitgereist waren.
Aber was soll ich sagen, die Mannschaft hat von der ersten Minute alles gegeben. Das erste Tor fiel und die Erleichterung war zu spüren bei unseren kleinen Profis.
Die Pässe funktionierten und wenn ein Ball doch den Gegner berührte, holten die Rölle Kids sich den Ball wieder.
Der Torhüter langweilte sich in der Halbzeit und genoss die Flugzeuge die sehr tief über den Platz flogen.
In der zweiten Halbzeit legten die Jungs ein kleines Nickerchen ein und Hanna musste im Tor wachsam sein.
Aber am Ende gingen wir glücklich, zufrieden und als verdienter Sieger vom Platz.
 
Dann hieß es umziehen, ab ins Auto und los ging die fahrt zum Kölner Zoo.
Dort verbrachten wir dann gemeinsam den Tag!
Schauten uns verschiedene Tiere an, wie Elefanten, Flamingos, Erdmännchen, Giraffen und natürlich Hennes den Geißbock vom 1. FC Köln.
 
Abends ging es wieder mit müden Augen nach Hause.
Die Kinder sind schon gespannt, wie die Ferien weiter gehen.
 

SW Röllinghausen 1923 e.V.