F1-Jugend spielt bei BW Wulfen

F1 – Jugend zu Gast bei BW Wulfen

F1-Jugend spielt bei BW Wulfen

Endlich wieder zurück auf dem Platz. Die F1 bestritt nach langer Zeit ein Spiel in Wulfen. Und trotz der ewigen Pause sah es wirklich gut aus. Nach drei Spielabschnitten verloren wir zwar mit 5:8, zeigten aber ein richtig gutes Spiel.
Über das 1:0 und 3:3 setzte sich Wulfen zunächst bis auf 7:3 ab. Unser Jungs kämpften sich zurück und erzielten noch zwei Tore. Aber am Ende fehlte etwas Glück, um das Spiel noch enger zu gestalten.
Insgesamt ein gelungener Neustart, und die Freude war sowohl den Spielern als auch den Eltern nach Spielende anzusehen!

Mit sportlichen Grüßen

Die F1

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.

ENdlich wieder zurück auf dem Platz. Die F1 bestritt nach langer Zeit ein Spiel in Wulfen. Und trotz der ewigen Pause sah es wirklich gut aus. Nach drei Spielabschnitten verloren wir zwar mit 5:8, zeigten aber ein richtig gutes Spiel. Über das 1:0 und 3:3 setzte sich Wulfen zunächst bis auf 7:3 ab. Unser Jungs kämpften sich zurück und erzielten noch zwei Tore. Aber am Ende fehlte etwas Glück, um das Spiel noch enger zu gestalten. Insgesamt ein gelungener Neustart, und die Freude war sowohl den Spielern als auch den Eltern nach Spielende anzusehen! Mit sportlichen Grüßen Die F1