F2- Heimspielsieg gegen BW Westfalia Langenbochum

Am Samstag spielte die F2 auf heimischen Rasen ein Freundschaftsspiel gegen BW Westfalia Langenbochum.

Bei strahlendem Sonnenschein begann unser Team, wie gewohnt, den Gegner mit Pressing unter Druck zu setzen. Dies funktionierte so gut, dass die Westfalia unsere Abwehr nicht überwinden konnte.

Aus der Abwehr heraus wurden dann mit schönem Pass-Spiel die eigenen Angriffe gestartet. Diese führten dann sehr schnell zu Torerfolgen. Besonders gefährlich waren die Ecken, bei denen einige Chancen heraussprangen.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel etwas offener, jedoch konnte Westfalia Langenbochum keinen Treffer an diesem Tag erzielen.

Wir bedanken uns bei BW Westfalia Langenbochum für das spannende und faire Spiel.

SW Röllinghausen 1923 e.V.