F2 – siegt im Heimspiel

Am Samstag spielte die F2 zu Hause gegen BW Westf. Langenbochum.

Am frühen Morgen herrschte noch dichter Nebel, doch behielten unsere Mädchen und Jungs den Durchblick.

Von Beginn an gab das Team den Ton an, erspielte sich durch schöne Kombinationen einige Torchancen und gelangte folgerichtig zur Führung.

Die Abwehr stand dabei sehr sicher und ließ kaum Chancen für den Gegner zu. Das Umschaltspiel von Defensive auf Offensive funktionierte sehr gut, sodass man kurz vor der Halbzeit verdient führte.

Quasi mit dem Pausenpfiff gelang Langenbochum mit einem Freistoßtor der unerwartete Anschlusstreffer.

Leicht geschockt ging man in die Pause und man merkte den Schock noch zu Beginn der 2. Halbzeit an. Langenbochum ließ das Team nicht ins Spiel kommen und drückte auf den weitere Treffer.

Durch ein unglückliches Eigentor gelang schließlich Langenbochum der Anschlußtreffer.

Dies war jedoch der „Hallo-Wach-Moment” für die F2. Die Defensive stabilisierte sich wieder und die Offensive kehrte zu ihrer gewohnten Stärke zurück. Langenbochum wurde immer mehr unter Druck gesetzt und konnte unseren nächsten Treffer nicht verhindern.

Am Ende gelang unserem Team durch weitere schöne Spielzüge ein souveräner Sieg gegen BW Westf. Langenbochum.

Wir bedanken uns bei den Gästen für ein sehr faires und schönes Spiel.

SW Röllinghausen 1923 e.V.