F2 – Unglückliches Unentschieden

Am Montag war unsere F2 beim VfB Börnig zu Gast.

Das Team nahm den Schwung vom erfolgreichen Wochenende mit und begann sofort den Gegner unter Druck zu setzen. Schnell konnte man einen erfolgreichen Abschluss erzielen.

Unsere Mädchen und Jungs spielten ihr schönes Kombinationsspiel, verpassten es aber, weitere Tore zu erzielen.

Bei einer gegnerischen Ecke bekam die Defensive den Ball nicht geklärt und Börnig war ebenfalls erfolgreich.

So ging es dann auch in die Pause…

 

Nach der Pause erhöhte unser Team direkt am Anfang den Druck und konnte verdient nochmals punkten.

Weitere schön gespielte Kombinationen folgten, und die Defensive stand sehr sicher.

 

Nun kam allerdings Pech hinzu – Pfostentreffer folgten. 

 

Kurz vor Schluss zogen dunkle Wolken auf, die als schlechtes Omen zu deuten waren.

Einmal nicht aufgepasst, kam der VfB Börnig zum kontern.

 

Kurz danach war dann auch das Spiel vorbei.

 

Wir bedanken uns beim Gastgeber VfB Börnig für das faire und spannende Spiel.

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.