F2 verliert unglücklich gegen Wattenscheid

Am Samstag trat die F2 zu Hause in einem Freundschaftsspiel gegen die F Jugend Mannschaft der

SG Wattenscheid 09 an.

Bei schönsten Fußball Wetter entwickelte sich von Anfang an ein sehr munteres Spiel.

Beide Abwehrreihen standen sehr kompakt und ließen so gut wie keine Torchancen zu.

 

Nach 5 Minuten erspielte sich unser Team aber immer mehr gute Möglichkeiten, konnte aber leider keinen Treffer erzielen. Neben einem sehr guten Torwart kam auch Alu Pech hinzu.

 

Wattenscheid hingegen konnte seine Torchancen nutzen und ging in Führung.

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit drehte unser Team auf, konnte den Rückstand aufholen, und durch schön herausgespielte Kombinationen in Führung gehen.

 

Am Ende fehlte leider die Kraft, so dass Wattenscheid nicht nur ausgleichen, sondern auch in Führung gehen konnte. Diese Führung gaben die Gäste aus Bochum auch nicht mehr her.

 

Wir bedanken uns bei der SG Wattenscheid 09 für das sehr spannende und faire Spiel.

SW Röllinghausen 1923 e.V.