F2: Zu Gast bei SuS Hervest-Dorsten

Am Samstag spielte unsere F2 Jugend ein Freundschaftsspiel gegen SuS Hervest-Dorsten. Im Spiel über 3×20 Minuten waren unsere Jungs das spiel bestimmende Team. Trotzdem lag man aus dem Nichts mit 0:1 zurück.

Der Gegentreffer sorgte für ein Weckruf und die Kinder drehten noch vor der ersten Pause das Spiel. Zur ersten Pause stand es 3:1.

Im zweiten Drittel konnte man die Führung auf 5:1 ausbauen. Es sollte aber nochmal spannend werden!

Im dritten Abschnitt verkürzten die Dorstener durch einen Doppelschlag auf 5:3. Schnell hielten unsere Jungs nun wieder dagegen und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Ein immer besser werdendes Positionsspiel und weitere schöne Tore sorgten für einen 8:3 Endstand.

Zwei besonders faire Teams zeigten den Zuschauern ein schönes Fußballspiel.

Wir wünschen SuS Hervest-Dorsten für die Saison weiterhin viel Spaß und Erfolg!

SW Röllinghausen 1923 e.V.