Rölle D1 spielt in Hullern

Nachdem die Jungs letzte Woche ein tolles Spiel gegen TuS 05 Sinsen 1:0 gewinnen konnten, ging es an diesem Samstag nach Hullern. 

Man wollte da weiter machen, wo man aufgehört hatte.

Vor Anpfiff wurde nochmal mit den Jungs die Aufstellung besprochen und dann ging es los.
Das Spiel begann nicht so gut für die Rölle Kids. Der Gastgeber machte Druck! In der 20 min passierte der erste größere Fehler und der Gastgeber ging mit 1:0 in Führung.

Die Jungs gaben aber nicht auf. Sie steckten den Kopf nicht in den Sand und machten weiter bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit war es ein tolles Spiel beider Mannschaften. Alle kämpften um den Ball und keiner gab auf.

In der 45 min machten die unsere Mannschaft dann das verdiente 1:1 und wollten auch noch das 1:2.
Durch die offensive Spielweise war unsere Truppe “hinten”  ein wenig offen.  Der Gegner nutzte die Chance und machte in der 55 min das 2:1.

Die Rölle Kids kämpften weiter, um zumindest den Ausgleich zu machen, aber die Gastgeber hatten etwas dagegen und so ging es 2:1 aus.

Der Kader der D1 hat eine tolle kämpferische Leistung gezeigt. Weiter so

SW Röllinghausen 1923 e.V.