Spannendes Freundschaftsspiel der E2 in Hochlarmark

Am 12.09.2018 waren wir zu Gast bei unseren Freuden von Preußen Hochlarmark 2. In einer sehr umkämpften ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 in Führung. Dann kam Preußen besser ins Spiel und drehte das Spiel in kurzer Zeit und es stand 1:2. Unsere Jungs ließen sich aber nicht hängen und kamen kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 2:2. In der Halbzeitpause versuchten wir dann unsere Jungs weiter zu motivieren, was auch gelang. Mit Schwung ging es und die 2. Halbzeit und wir konnten das Ergebnis auf 5:2 stellen. Preußen gab nochmal alles aber mehr als das 5:3 gelang nicht. Das war dann auch der Endstand.

Mit einem strahlen im Gesicht ging unsere Mannschaft vom Feld wo von Elternseite Begeisterung herrschte. So kann es weiter gehen.
Vielen Dank nochmal an Preußen Hochlarmark für dieses tolle Freundschaftsspiel.

Mit sportlichem Gruß
Das Trainerteam der E2.

Auf geht’s Rölle

SW Röllinghausen 1923 e.V.