C-Jugend: 4:0 Auftaktsieg beim TuS 05 Sinsen

Am Samstag, den 10.10.2020 trat unsere C-Jugend zum ersten Ligaspiel der Saison in Sinsen an. SWR hatte in der ersten Halbzeit die klar besseren Torgelegenheiten, doch Sinsens Torhüter wehrte jeden Ball, der aufs Tor kam ab. Des Öfteren lief oder Röllinghausens Offensivabteilung ins Abseits, wodurch zahlreiche gut gespielte Pässe nicht zur Gefahr für den Gegner wurden. Nach 35 Minuten zum Halbzeitpfiff stand es noch 0:0, aber die Führung lag in der Luft bzw. war schon längst überfällig. 

In der 38. Minute, drei Minuten nach Wiederanpfiff war es dann endlich soweit. Das 1:0 für Schwarz-Weiß Röllinghausen war verdient. In der zweiten Halbzeit spielten sich unsere Jungs noch weitere Großchancen heraus oder dribbelten mit Tempo aus der eigenen Hälfte bis in den gegnerischen Strafraum. Am Ende sprang ein 4:0 Sieg für SWR heraus, was durchaus auch deutlich höher hätte ausfallen können. Dennoch war es ein gelungener Auftakt. da die ersten drei Punkte der Saison verbucht wurden. 

 

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.