E2 – Zwei Halbzeiten reichten nicht aus!

Die E2 fuhr am Donnerstag zum Freundschaftsspiel nach Viktoria Resse.

Das Spiel fing schon unkoordiniert an. (Schnürsenkel auf, Hose und Handschuhe saßen nicht richtig, Sonne blendete…)

Daher gab es das erste Gegentor direkt nach Anpfiff, so dass wir bereits von Anfang an, dem Ergebnis hinterher liefen.

Wir konnten unser Kombinationsspiel nicht ausleben, da Viktoria Resse immer schneller war.

Daher ging es mit gesenktem Kopf in die erste Pause. Der Trainer hat es trotzdem noch geschafft, die Jungs und Mädel aufzubauen. Die 2. Halbzeit lief besser für uns, die Pässe funktionierten wieder und wir konnten Erfolge für uns verbuchen. Auf Wunsch des Gegners haben wir 3 × 20 Minuten gespielt.

Die Alltagsmüdigkeit hat uns dann doch eingeholt und die Luft war raus. Am Ende hieß es:  Viele Schöne Tore, aber die meisten hatte leider der Gegner.

Kopf hoch! Samstag geht es zum Liga Spiel nach Westerholt.

Das Spiel war von Fairness geprägt, daher würden wir uns auf ein Wiedersehen auf unserem heimischen Rasen freuen.

SW Röllinghausen 1923 e.V.