B2 – Remis im Heimspiel

Am Mittwoch empfing die B2 von SW Röllinghausen die Gäste aus Waltrop.

Das Spiel startete sehr gut für die Jugend aus Röllinghausen, da sehr früh im Spiel ein Freistoßtor aus knapp 28 Metern oben links im Eck verwandelt wurde.
Daraufhin machten die Jungs weiter und legten ein herausgespieltes 2-0 nach.
Die Gäste aus Waltrop ließen sich davon aber nicht unterkriegen und legten 3 Tore nach.

Zu Halbzeit stand es nun 3-2 für die Gäste aus Waltrop.

Die 2. Hälfte war dann eine Aufholjagd, welche kurz nach der Pause auf 2-4 ausgeweitet wurde .
Die Heimmannschaft konnte dann auf 4-4 ausgleichen und hatte recht viele Chancen die 3 Punkte mitzunehmen, welche leider nicht genutzt wurden.

Alles in allem war es ein faires Spiel und eine gute Leistung der beiden Torhüter, welche bei den Toren fast keine Chance hatten.

SW Röllinghausen 1923 e.V.