C1 reichen leider 15 starke Minuten nicht gegen DJK SF Datteln

Nach dem ersten Ligasieg ging es für die C1 zum schweren Auswärtsspiel in Datteln.

Nach guten 10 min machte Datteln sehr viel Druck und folgerichtig stand es dann auch 1:0.
Unsere Jungs fingen sich aber einigermaßen und hatten den Ausgleich auf dem Fuß.
Allerdings war es ein Dattelern Konter der zum 2:0 führte.
Das Trainerteam sprach der Mannschaft in der Pause Mut zu und so gab die C1 nach der Pause Gas.

Mehr als der Anschlußtreffer war aber leider nicht drin. Durch ein paar Unachtsamkeiten in der Defensive stand am Schluss ein 2:5 Buche.

Das Trainerteam war allerdings mit der Leistung zufrieden und gehen hoffnungsvoll die nächsten Aufgaben an. Die wartet schon am Donnerstag bei den Sportfreunden Stuckenbusch an.

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.