C1 – Starke 2. Halbzeit bringt den verdienten Heimsieg

Am Samstag war die C1 von Teut. SuS. Waltrop zu Gast an der Klarastraße.

Der Gegner entpuppte sich als der erwartet schwere Gegner. Das Geschehen verlagerte sich mehr und mehr im unsere Hälfte.
Darum verwunderte es nicht, dass das 0:1 fiel. Nach und nach konnte unsere Elf aber die anfängliche Zurückhaltung ablegen und spielte nach vorne.

Der Ausgleich fiel noch vor der Pause.

In der Halbzeit stellte das Trainerteam noch etwas um und motivierte die Mannschaft die 3 Punkte in Röllinghausen zu behalten.
Kurz nach der Halbzeit gelang uns dann sofort die Führung. Jetzt hatten hatte unsere C1 Oberwasser und führte mit 4:1.

Es folgte zwar noch ein Gegentor, aber die Führung zum Heimsieg wurde gut über die Zeit verwaltet.

Jetzt sind erstmal Ferien aber wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben.
So kann es weiter gehen. Glückwunsch an die Mannschaft.

SW Röllinghausen 1923 e.V.