C2 – Heimsieg gegen FC 26 Erkenschwick

An Samstag lag schon vor dem Spiel etwas in der Luft.

Als die Spieler unserer C2 aus der Kabine kamen, waren sich die beiden Trainer – “Katze” und Sebastian Swoboda – schon vor dem Spiel einig:
“Etwas ist heute anders!” 

Alle waren hoch motiviert! Auf heimischen Rasen wollte man der Abwärtsspirale endliche ein Ende setzen.

In der ersten Halbzeit lagen beide Teams gleich auf. Nach einigen guten Chancen gelang es  Max Wippich den Ball zum 1:0 ins lange Eck zu legen.

Ab diesem Zeitpunkt hat unsere Mannschaft noch eine Schüppe draufgelegt.

Dennoch ging es mit der knappen 1:0 Führung in die Halbzeit.

Frage war nur: “Können die Jungs den Schwung in die 2. Hälfte mitnehmen?”

Dieses Kunststück gelang dem Kader der C2 an diesem Samstag mit Bravour!

Alle Spieler der Offensive und Defensive gaben ihr Bestes – So konnte man einen verdienten 5:0 Sieg einfahren!

 

Glückwunsch an das Team und die Trainer!
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt….weiter so!!!

SW Röllinghausen 1923 e.V.