C2 – Spannendes Kellerduell !

Am Samstag empfing unsere C2 Jugend den SV Titania Erkenschwick.

Das Hinspiel war bereits eine spannende Partie, bei der es unserer Elf leider nicht vergönnt war das Runde ins Eckige zu platzieren.

Aber an diesem Spieltag wollte man nicht wieder ohne Punkte da stehen.

So zeigten sich alle Spieler in der ersten Halbzeit stark motiviert und es gelang sogar der Führungstreffer zum 1:0.

Allen Beteiligten war bewusst, wenn man heute die Konzentration und Intensität verliert, dann hat man früher oder später das Nachsehen.

Die Partie blieb äußerst spannend und die Jungs vom SW Röllinghausen konnten sogar mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen.

 

Nach dem der Pause erlaubten sich unsere Mannschaft zu viele individuelle Fehler und der Gegner konnte diese nutzen.

Ehe man sich versah rannte man einer 2:3 Führung des Gegners hinterher.

Aber heute wollten die Jungs nicht geschlagen vom Platz gehen.

Das Spiel nahm in den letzten Minuten noch mal an Fahrt auf und wurde nochmal intensiver.

Beide Teams schenkten sich nichts…

Es gelang der Rölle-Elf in den letzten Minuten den Ausgleich zu erzielen – 3:3!

 

In der Nachspielzeit wollten die Jungs sogar alle 3 Punkte nach Röllinghausen holen, was der Gegner aber nicht zuließ.

 

Eine sehr gute kämpferische Leistung beider Mannschaften.

Es war auf beiden Seiten alles dabei:
Führung – Rückstand – Ausgleich

Emotionen wie bei einem Endspiel….

Weiter so Jungs – Einer für Alle, Alle für Einen!

 

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.