D1 macht da weiter wo sie aufgehört hat beim Spiel gegen den TuS Sythen

Die D1 macht da weiter, wo sie aufgehört hat, beim vorverlegten Spiel gegen den TuS Sythen am vergangenen Mittwoch.

Nachdem die Trainer die Mannschaft in der Kabine eingestellt hatten, waren alle Spieler hochmotiviert.
Bereits in der 8. Minute machten die Rölle Kids das 1:0  und kämpften um jeden Ball.

Es konnten einige gute Chancen herausgespielt werden.  Ein Schuss ging an das Lattenkreuz, ein anderer ging knapp vorbei. Dann ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause machte unsere Mannschaft weiter und wollte unbedingt das zweite Tor machen.
In der 35. Minute fiel das zweite Tor für die Rölle Kids.

2:0 hieß es aber nicht, dass der Gastgeber aufgab.  Der TuS Sythen kam vor das Tor und machte in der 57. Minute den Anschlusstreffer.

Einen Ausgleich wollten die Rölle Kids nicht zulassen und kämpften um jeden Ball.
Dann erfolgte der Schlusspfiff und wir gewannen das Spiel nach einer sehr guten Leistung mit 2:1.

Die Jungs haben verstanden, dass man zusammen alles geben muss…weiter so.

Am Samstag Spielen die Jungs gegen DJK Sportfreunde Datteln

SW Röllinghausen 1923 e.V.