D1 zu Gast bei Teutonia SUS Waltrop

Am Samstag war unsere D1 zu Gast bei Teutonia SUS Waltrop.
Unsere Jungs spielten in neuer Formation und mit nur einem Auswechelspieler.

Schnell kamen unsere Jungs vor das gegnerische Tor und hatten das Spiel recht gut im Griff.
In der 11 Minute fiel das ersehnte Führungs-Tor für den SWR.
Leider blieb es nicht lange bei der Führung und die Gastgeber konnten den Ausgleichstreffer erzielen.

In der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs leider nicht an ihrem guten Start der ersten Hälfte abknüpfen und es fiel schnell das 2:1.

Die Mannschaft hatte noch einigen guten Chancen, kamen aber nicht mehr so ins Spiel wie das Trainerteam es gern gesehen hätte.
Dann fiel die 3:1 Führung für Teutonia SUS Waltrop.

Aber die Jungs vom SWR kämpften weiter und verküzten zum 3:2 – was auch das Endergebnis war.
Trotz der Niederlage war es ein schönes Spiel – es ist noch viel Arbeit, aber die Trainer sind voller Hoffnung.

 

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.