D2 – Munter

Zum Start der Herbstferien gab es nochmal ein Testspiel. Die U12 war zu Gast beim Altjahrgang von BWW Langenbochum. 

Wie dass in den Ferien so ist, fehlten einige Spieler urlaubsbedingt, dazu kam, dass morgens vor der Partie noch Krankmeldungen dazu kamen. So startete man mit genau 8 Feldspieler und einen Torhüter. 

Fairplay vom Gegner und Schiedsrichter!

Die Trainer von Röllinghausen sprachen mit dem Schiedsrichter und Gegner und einigten sich auf Trinkpausen, damit die Röllinghausener-Truppe durchhielt ohne Wechselspieler!

Es wurde ordentlich was geboten!

Wie man in der Fußballwelt sagt, wurde den Zuschauer ordentlich was geboten. Das Spiel ging hin und her, viele Torraumszenen, tolle Passkombinationen und insgesamt 8 Tore brachten nicht nur die Zuschauer ins schwärmen, auch die Trainer beider Mannschaften zeigten sich insgesamt zufrieden über ein tolles und faires 4-4.

So kann man in die Ferien starten !

SW Röllinghausen 1923 e.V.