D2: Testspiel gegen Preußen Hochlarmark

Die D2 hat im 2. Freundschaftsspiel den 2. Sieg eingefahren. Gegner war diesmal Preußen Hochlarmark.

In der ersten Halbzeit war schnell zu sehen, das es ein Duell auf Augenhöhe wird. Chancen waren Mangelware da beide Abwehrreihen gut organisiert waren. Also ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause.

Kurz nach der Pause hatten unsere Jungs die erste gefährliche Chance, aber der Ball ging knapp vorbei. Nur kurze Zeit später fiel dann das 1:0 durch einen sehenswerten Freistoß. Danach kam Preußen immer häufiger vor unser Tor und glichen nach einem Handelfmeter zum 1:1 aus. Es begann die Schlussphase und die D2 belohnte sich mit dem 1:2 durch einen schönen Konter. Hochlarmark versuchte nochmal alles aber unsere Abwehr stand sicher und wir konnten noch zwei weitere Treffer nachlegen. Am Ende hieß es 4:1. Etwas zu Hoch aber nicht unverdient.

Wir bedanken uns für das faire Spiel bei Preußen Hochlarmark.

Nächste Woche geht es dann mit der Saison 2020/2021 los. Der erste Gegner heißt SW Meckinghoven.

SW Röllinghausen 1923 e.V.