E1- Fussball ist manchmal grausam

Am Wochenende stand, nach der ersten intensiven Trainingswoche – unter anderem wurde ein Shuttlerun durchgeführt – dass eigene Hallenturnier an.

Wie gewohnt stellte der Trainer 2 Blöcke, damit alle Spieler genügend Spielzeit bekommen.

Man kam sehr gut in das Turnier und startete mit einem überzeugenden 3-0 gegen Sickingmühler SV.
Darauf folgte der Turnierfavorit Spvgg Horsthausen.

Diesmal zeigte die E1 endlich ihr wahres Gesicht und erkämpfte sich mit guten Kombinationsspiel, ein verdientes 1-1.
Mit dem einem 2-0 gegen VFB Habinghorst löste die Mannschaft das Ticket für das Viertelfinale.

Gegner da, SuS Polsum!
Trotz zahlreichen Torchancen und gutem Einsatz, verliert die E1 2-1 und schied damit aus.

Traurig durfte man sein, aber der tobende Applaus der Zuschauer zeigte, dass nicht nur der Trainer mächtig stolz auf seine Mannschaft war, auch wenn es am Ende nicht für ein Pokal gereicht hat.

SW Röllinghausen 1923 e.V.