E1 – Wacker, Wacker, Jump-Jump

Ganz nachdem Song von Shakira “Waka, Waka” hatte die E1 ein ähnlichen “Text” letzte Woche. 

Am Mittwoch stand das erste Freundschaftsspiel der Vorbereitung gegen die E2 von Wacker Obercastrop an.
Man spielte im 9vs9, um sich langsam aber sicher auf die D-Jugend-Zeit vorzubereiten.

Die erste Hälfte verlief wie “aus einem Guss” und man führte durch tolle Passkombinationen und schnellen Torabschlüssen 3-0.
Doch irgendwas war im Pausentee, denn nachdem der Trainer ordentlich durchgewechselt hatte,
verlor die Mannschaft etwas den Faden und kassierte durch teilweise ungewöhnliche Fehler vollkommen verdient das 3-3.

Am Ende konnte man sich bei der Torhüterin Hanna bedanken, dass das Spiel nicht noch verloren ging.
Durch tolle Paraden hielt Sie das Unentschieden fest.

Freitag ging es dann zu unserer Fitnesstrainerin Galina zum Jumpkurs, um unsere Beweglichkeit und Ausdauer zu fördern.
Natürlich stand hier auch der Spaß im Vordergrund.

Am Samstag sollte dann der zweite Test gegen Wacker Obercastrop starten, diesmal gegen die E1.
Leider hatte Väterchen Frost was dagegen und die Partie musste kurzfristig abgesagt werden.

SW Röllinghausen 1923 e.V.