E2 – Der 1 gegen den 2!

Am Samstag hatte die E2 zum Kreisligaspiel TuS Sythen zu Gast.

Von Anfang an, merkte man, dies wird ein spannendes Spiel.

Das Spiel startete  und zack war für den Gegner die erste Dose geöffnet.

Irgendwie haben wir leider den Start ins Spiel total verpennt.

Doch langsam kam auch Rölle ins Spiel, doch durch ein Eigentor ging die Stimmung in den Keller.

Der Trainer fand aber trotzdem in der Pause die passenden Worte umso die Mannschaft wieder zurück ins Spiel zu holen.

In der 2. Halbzeit hieß es:

 

“Nach vorne schauen, wir können das Spiel noch drehen!”.

 

TuS Sythen hatte viele Chancen, doch unser Torwart hat sich im besten Licht gezeigt und streckte sich von einer Latte zur anderen, dadurch konnten einige Tore verhindert werden.

 

Die Jungs und Hanna haben bis zum Schluss gekämpft um noch ein unentschieden heraus zu holen, doch leider blieb es am Ende beim 3:4

 

Die Mannschaft war zum Schluss über die Niederlage sehr enttäuscht- doch durch das Kämpfen, wurden sie nachher mit Hotdogs belohnt.

SW Röllinghausen 1923 e.V.