E2 – Schönstes Fußballwetter

Am Montag ging es für die E2 Kids nach Westfalia Herne.

Die Mannschaft war schon aufgeregt, da sie sich noch daran erinnern konnten, dort auch Einlaufkinder gewesen zu sein.

Und jetzt durften sie auf dem “heiligen Rasen” selber spielen.

Das Wetter war für die Zuschauer, nass, windig und kalt.

Die Spieler dagegen hatten weniger Probleme damit ( Hauptsache pöhlen )

 

Der Start gelang uns ganz gut und wir kamen gut ins Spiel, doch leider hat der Gegner unsere Taktik schnell durchschaut und “schwups” vielen die ersten Tore.

Unsere Montagsmüdigkeit hat uns schnell eingeholt- zu schnell!

Aber wir haben nicht aufgegeben, obwohl wir nach der ersten Halbzeit schon hoch im Rückstand waren.

Aber wie so oft konnte der Trainer die Mannschaft motivieren.

Die Taktiktafel wurde heraus geholt und alle hörten gespannt zu!

Das Spiel ging weiter und die Jungs und Hanna drehten das Spiel, damit hatte Westfalia nicht gerechnet.

Wir holten noch auf, aber der Wind hatte kein erbarmen mit uns.

Der Ball machte immer einen Schlenker neben das Tor. 

Kurz vor Ende gab es noch einen Elfer durch ein Handspiel der Herner, aber leider wollte der Ball auch nicht rein.

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber leider verloren wir unglücklich.

 

Das Spiel war sehr fair und wir bedanken uns bei unseren Gegner.

Wir hoffen auf eine Revanche bei sonnigem Wetter in unserem “Stadion”

SW Röllinghausen 1923 e.V.