E3 – Spannendes Freundschaftsspiel in Hochlar.

Am Mittwoch ging es für die Kinder der E3 zum Freundschaftsspiel gegen den SV Hochlar 28 III.

Von dem andauernden Starkregen haben sich die Kids nicht beirren lassen. So ging es klatschnass los…
Wir haben konzentriert begonnen und uns mit starken Passkombinationen gute Chancen erarbeitet. Leider haben wir einige gute Chancen nicht nutzen können.

Dennoch führten wir zur Halbzeit mit 3:2.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Einzig an der Chancenverwertung haperte es. Und wie man es kennt…
“Wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man sie hinten rein.” So war es auch bei uns.

Wir bekamen den Ausgleich zum 3:3 und in der letzten Minuten sogar noch das 3:4. Eine unglückliche Niederlage.

Dennoch war der Trainer mit der Leistung seiner Spieler sehr zufrieden.
Einige Kinder, die sonst weniger Spielzeit bekommen haben, bekommen jetzt in der E3 die Gelegenheit mehr zu spielen.

So können sich alle Jungs und Mädchen gut entwickeln.

SW Röllinghausen 1923 e.V.