F1 – Erfolg in letzter Sekunde

Am Samstag war die F1 zu Gast bei der SpVgg Herne-Horsthausen.
Das Wetter war sonnig und versprach ein spannendes Fußballspiel.

Unser Team legte von Anfang an den Vorwärtsgang ein und erspielte sich direkt einige gute Chancen.
Nach einer Ecke fiel das erste Tor für die Rölle Kids. Der Gastgeber war davon beindruckt und konnte den nächsten Treffer nicht verhindern.
Kurz vor der Pause gelang Horsthausen der Anschlusstreffer.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten dann die Rölle Kids den Vorsprung weiter ausbauen.
Aber man ließ einige gute Chancen liegen, sodass die SpVgg den Rückstand immer weiter reduzieren konnte.

2 Minuten vor Spielende kam es, wie es kommen musste. Unsere F1 war zu unkonzentriert und fing sich noch den Ausgleich, der zu diesem Zeitpunkt verdient war.
Die Kids ließen aber nur kurz die Köpfe hängen. In einem letzten Kraftakt und buchstäblich in der letzten Sekunde gelang dem Team doch noch der Treffer zum Sieg. Die Freude über diesen Treffer war riesengroß.

Wir bedanken uns beim Gastgeber für das sehr spannende und faire Spiel.

SW Röllinghausen 1923 e.V.