G1: Die G1 mit einem gemischten Wochenende

Am Samstag, 3. Oktober, trat die G1 zu ihrem 2. Pflichtspiel beim SV Hullern 68 an. Beide Mannschaften hatten bei sonnigem Herbstwetter sehr viel Spaß. Unser Team gelang schnell durch schöne Kombinationen und Ecken in Führung. Diese wurde in der 2. Halbzeit weiter ausgebaut und damit der 2. Pflichtspielsieg eingefahren. Wir bedanken uns beim SV Hullern für das tolle und faire Spiel.

Am Sonntag trat man dann um 9:30 Uhr bei SV Vestia Disteln zu einem Freundschaftsspiel an. Das Team war vom Vortag noch müde, was sich zu Beginn der Spiels auch direkt bemerkbar machte. Man ging schnell in Rückstand und konnte diesen auch nicht mehr aufholen. Es reichte nur noch zum Ehrentreffer kurz vor Spielende.

Schon am kommenden Donnerstag geht es weiter mit einem Freundschaftsspiel gegen den BV Herne Süd. Die Jungs und Mädchen freuen sich bereits auf diese Begegnung und wollen beweisen, dass das Spiel am Sonntag nur ein Ausrutscher war.

Spiel vom Samstag gegen Hullern
Spiel vom Sonntag gegen Disteln

SW Röllinghausen 1923 e.V.