Weihnachtsgruß – Vorstand

Liebe Sportfreunde, liebe Ehrenamtliche von Schwarz-Weiß Röllinghausen,

das Sportjahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen.  

Ich möchte mich herzlich bei allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern,

den Eltern, unseren Sponsoren und Gönnern sowie den Fans von SW Röllinghausen

bedanken für die vielen Stunden eurer Freizeit, die ihr für unseren Verein geopfert habt und

die damit verbundene Vereinstreue. 

Wir sollten positiv nach Vorne blicken, denn uns erwartet im Folgejahr das 100jährige

Vereinsjubiläum und auch der Bau des nächsten Kunstrasenplatzes erfolgt in Röllinghausen.

Freuen wir uns auf die sportlichen Aufgaben, die uns im Jahr 2023 erwarten und auf ein

weiterhin abteilungsübergreifend gutes Miteinander.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und den Mannschaften sportlichen Erfolg für 2023.

 

Mit optimistischen Grüßen, bleibt gesund

Uwe Matecki, Vorstand, SW Röllinghausen 

SW Röllinghausen 1923 e.V.