Sieg und Niederlage für die F1 am Wochenende

Am Samstag trat die F1 bei der F1 von Concordia Wiemelhausen an.

Bei sonnigem Herbstwetter begann unser Team mit dem gewohnten Kombinationsspiel und setzte den Gegner unter Druck.
Durch einen schönen Standard gingen die Rölle Kids verdient in Führung.

Bis zur Pause wurde der Vorsprung ausgebaut, jedoch musste man den Anschlusstreffer hinnehmen.

 

In der 2. Halbzeit ließen die Kids die Sache etwas ruhiger angehen, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg.

 

Am Sonntag spielte unser Team zu Hause gegen Vestia Disteln.
Die Kids schienen am frühen Morgen noch nicht ganz wach zu sein, irgendwie kam das Team nicht ins Spiel.

Das frühe Gegentor war die Folge. Mit der Zeit kam man besser ins Spiel, aber Disteln ließ kaum Chancen zu.
Am Ende Stand eine Niederlage, aber es war trotzdem ein schönes und spannendes Spiel.

 

Wir bedanken uns bei beiden Teams für die schönen und fairen Spiele.

SW Röllinghausen 1923 e.V.