Auswärtssieg der E4 in Waltrop

Am Samstag ging es zum Spiel nach Waltrop. Dort spielte man bei schönstem Sonnenschein gegen die E3 des VfB Waltrop.

Unser Team kam nicht so richtig in die Gänge. Im Mittelfeld gingen einige Bälle verloren. Trotzdem gelang den Rölle Kids die 1:0 Führung. Danach kam man immer besser ins Spiel. Die Chancen der Gastgeber wurden gut verteidigt. Folgerichtig ging man mit 2:0 Führung.

Nach einer schönen Ecke gab es ein Gewusel im Waltroper Strafraum. Der Ball schien hinter der Linie zu sein, doch der “Kölner Keller” blieb stumm. Es blieb beim 2:0.

Postwendend fing sich das Team den Anschlusstreffer zum 2:1. Nun ging es hoch her. Beide Teams drängten jeweils auf das Tor des Gegners.

Aber die Rölle Kids hielten der Sturm- und Drangphase stand und erhöhten zur Pause auf 4:1.

 

Nach der Halbzeitpause fielen schnell das 5:1 und 6:1. Das Waltroper Team versuchte noch ein Tor zu erzielen, aber die Abwehr stand sicher. Am Ende gewannen die Rölle Kids verdient mit 8:1.

Damit endete eine sehr erfolgreiche Woche mit 3 Siegen aus 3 Spielen!

SW Röllinghausen 1923 e.V.