B1 – U17 Vorbereitung ist gestartet.

Am 17.07. Um 9 Uhr morgens war es dann soweit.
Bei strahlendem Sonnenschein startet die U 17 endlich wieder.
Nach 3 Wochen Pause stand die erste Trainingseinheit an.

Einige Spieler sind noch in ihrem Urlaub, dennoch standen 11 Spieler auf dem Platz und waren heiß auf dem Ball.

Gestartet wurde mit einem Coopertest.
Während die Spieler liefen “gewöhnten” sich die anderen erst mal wieder an den Ball mit hochhalten in einem Kontakt und dem klassischen Schweinchen 😉

Um 11:30 Uhr war diese Einheit dann rum und es wurde sich um 18 Uhr nochmal getroffen um das Konditionstraining zu starten.

Nach 2,5 Stunden und dem gesetzten Abschlussspiel war auch hier nun Schluss.

Die 3. Trainingseinheit am 18.07. hatte das Augenmerk auf Vertrauen untereinander und wieder einmal Kondition.

Nun heißt es einen Tag Pause und Hausaufgaben die der Trainer mitgab bis Donnerstag zu bearbeiten. Diese Jungs haben verstanden, dass sich Fußball auch viel im Kopf abspielt.

Alle Jungs sind heiß und wollen ihr eigens ausgesprochenes Ziel erreichen.

Donnerstag und Freitag stehen die nächsten Einheiten an.
Am Sonntag kommt das 1. Testspiel gegen Hamborn.

Unser Motto für die Saison:
“Sag nicht was du machst, mach was du sagst”

SW Röllinghausen 1923 e.V.