D2 – Aufgalopp

Um es mit einem Zitat aus den Film “Rocky 3” zu sagen: “Wir haben munter gelebt, nun werden wir munter trainieren ”

Gut sechseinhalb Wochen war Pause, um die Akkus richtig aufzuladen und jetzt in die D-Jugend zu starten. 

Zwar sind noch einige Spieler im wohlverdienten Urlaub, trotzdem konnte die Mannschaft anfangen sich zu bewegen.

Nach dem üblichen Seilchenspringen, Liegestützen und Kniebeugen wurde gut dreißig Minuten mit dem Mini-Ball koordinative Übungen absolviert.

Anschließend nahm Lukas, der das Trainerteam zur neuen Saison unterstützt, die Feldspieler, um mit ihnen fussballspezifische Übungen durchzuführen.

Christopher, nun in sein drittes Jahr als Jugendtrainer, schnappte sich die Torhüter, um mit ihnen die ersten Fangübungen zu starten. 

Abschließend gab es ein Abschlussspiel, der Aufgalopp zur D2-Saison ist gemacht.

SW Röllinghausen 1923 e.V.